Montag, 15. Juli 2013

Lillestoff - ich komme!


Habe heute das OK von Lillestoff erhalten. Lillestoff ist bekannt für seine skandinavischen Muster auf hochwertigem Jersey oder Baumwolle. Die Motive sind so schön, dass man sie am liebsten gleich zu niedlichen Kindersachen oder für sich selbst (Rock, T-Shirt)  "vernähen" möchte. Lillestoff ist nicht ganz soweit von Erfurt entfernt, sodass ich diese oder nächste Woche dem Stoffhändler in Langenhagen gleich mal einen langen Besuch abstatten werde. Ich freu mich druf!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://stoffliebe-blog.blogspot.com/b/post-preview?token=mKBDkGMBAAA.JIC_SAfuqQnQQvf18iTkD3o9IPZq3i-rZulNGpuPcTxNF3M4QYLqvnv5owBZSGNcQd2OitIXE8PG-hlradcZ6A.I9dqhMpZCvYXCinhHaGRfA&postId=2861389076173367568&type=PAGE) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).