Dienstag, 16. Juli 2013

Mein Herz tanzt, uhuhu: Meine erste swafing-Lieferung ist da!

Tada! heute brachte mir der Postbote meine erste Teil-Lieferung von swafing. Niedliche Jersey-Stoffe mit Igelchen, Schildkröte, Dino und Co. sowie ein paar schöne Baumwollstoffe. Wie Ihr seht, habe ich sogar zuerst an Mamas mit Jungs gedacht, wobei ich meinen Mädels sicher auch ein paaar schicke Shirts aus den Pferde-Jersey zusammen nähen werde :-) 
Das sind gerade mal 9 Ballen-ich weiß noch nicht, was da alles kommen muss, um den Laden voll zu kriegen - egal! Mit kalten Füßen machen die Vorbereitungen eh mehr Spaß.

Ich liebe sie jetzt schon alle ...
  



Kommentare:

  1. Wahnsinn... was steht da??? STOFF ...Mir war es egal,dass ich heute auf der Kreuzung fast eine Vollbremsung gemacht habe...Mein Puls schoss in die Höhe und ich musste es lesen... STOFFLIEBE...Juchu, welch Freude! EEEEEEEEndlich hat sich jemand ein Herz gefasst uns aus dem Alfatex, Tedox und Ikea Trott herauszuholen, denn was blieb uns denn außer unpersönlich,unangetasteten und farblich nicht exakt zueinander passenden Stoff im Internet zu bestellen... Ich freue mich und zähle die Tage bei dir Stoffe streicheln zu können und meinen Bestand wieder aufzufüllen!
    Viel Erfolg und Spaß wünsch ich dir!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, dass Du dich freust, liebe Susi. Ich musste mich köstlich über deine Vollbremsung amüsieren. Konnte ich mir sehr gut vorstellen :-( Ab 12.9. geht es los. Kannst aber langsam reinkommen in den Laden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das mach ich sehr gerne...bis bald!

    AntwortenLöschen