Freitag, 26. Juli 2013

Rien ne va plus: Jetzt steht es auch im Schaufenster!


Immerhin - etwas gibt es jetzt schon im STOFFLIEBE-Laden zu sehen. Ich habe heute mit Sabine die Ankünigung ins Schaufenster geklebt. Dabei habe ich auch meine netten Nachbarinnen vom Friseursalon ??? kennengelernt. "Na, Hauptsache es läuft" - war der ermutigende Kommentar auf meine Aussage, dass hier im September ein Stoffladen eröffnet. Nun ja, vielleicht kann ich die Damen ja mal mit neu genähten Friseur-Umhängen überzeugen. Und zumindest haben sich schon einige vorbeilaufende Leute das Näschen platt gedrückt, denn das ab September jemand einzieht, ist offensichtlich-nur wer? 
Zugegeben, der Schriftzug STOFFLIEBE ist sehr klein - zeigt allerdings Wirkung :-)

 
...gibt`s hier Herzchen zu verkaufen ??? Schau mal lieber genau hin!


Mache ich noch was dran?...

...oder lieber nicht so viel dran?...

Eins probiere ich noch, dann gehen wir wirklich,ja?

Lass mich mal machen - Sabine, mit großem Helfer-Herz!



So, jetzt wirds immer offizieller. Ein komisches Gefühl... wat soll`s - nix gilt mehr!

Kommentare:

  1. Ahhhhh ich freu mich gerad sooooo sehr :) wenn ich keine Ohren hätte würde ich im Kreis grinsen. :) Wird auch Zeit das in Erfurt ein schöner Stoffladen eröffnet :) Ich verbreite die gute Nachricht dann schon mal weiter...jetzt hab ich einen Grund öfter nach Erfurt zu fahren :)

    Ganz liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein schöner Kommentar ermuntert mich sehr. Danke Anika, und gib dich zu erkennen, wenn du in den Laden kommst, ja? Freu mich, wenn Du die Nachricht weiterträgst.

      herzlichst

      Julia

      Löschen
    2. Hallo Hallo...ich habe vor deinen Stoffladen im September zu stürmen. :) An einem Samstag...hast du da auf?

      Liebe Grüße
      Annika

      Löschen
    3. Ja, liebe Annika, werde auch samstags geöffnet haben, vermutlich aber nur jeden ersten und den letzten Samstag im Monat. Öffnungszeiten und Eröffnung werde ich aber noch rechtzetig bekannt geben. Ich freu mich

      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen