Sonntag, 4. August 2013

Das muss ich Euch zeigen...

Hallo Ihr Lieben,

eine aufregende Woche liegt hinter mir, Bestellungen von Webbändern, Jersey, Stoffe, Knöpfe, günstig Stoffe suchen, ein Tag in Berlin, Stoffe allerdings dort nicht gekauft  und, und, und. Unter anderem durfte ich meinen Schnaps-Geburtstag feiern. Weil mein Mann nicht nur Sammler, sondern auch Jäger ist, gab es den ersten Reh-Braten - LECKER!!! (nachdem ich ihn drei Tage in Buttermilch und viel zu teurem Rotwein eingelegt hatte, sollte das auch sein :-/) Und es gab natürlich Geschenke. Alle Geschenke waren sehr gut ausgewählt (u.a. ein Lauf-Shirt, Buch, Elle zum Stoffmessen, Ring, Kunstwerke von meinen zwei Schnecken..), aber ein Geschenk hat es mir, zugegebenermaßen besonders, angetan: 

Ein Türschild für meinen neuen Stoffliebe-Laden. Das hat eine liebe Freundin gehäkelt, geklebt und mit ganz viel Liebe verpackt. Das hänge ich diese Woche sofort an die Tür (natürlich erstmal mit der grauen Seite :-)


Ist das nicht ein super süßes Türschild-Geschenk?



So, mal sehen, was die kommende Wocke so bringt. Ich erwarte meine ersten Möbel, will `n bissel malern und und muss schauen, wo ich noch schön und günstig Stoffe für meine vielen lieben zukünftigen Kunden entdecken kann. Besondere Wünsche könnt Ihr mir übrigens ruhig schreiben. Schöne Woche wünscht

die stoffverliebte Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen