Mittwoch, 28. August 2013

Es wächst ein Baum und auch die anderen Dinge...


So langsam geht es doch voran im Stoffliebe-Lädchen. Ein Baum ist gewachsen. Die Tischler waren da und die meisten Stoffe sind geliefert. Jetzt warten die Stoff-Ballen darauf, ins Regal gelegt und von mir gestreichelt zu werden. Vorher muss aber alles in ein Warensystem erfasst, geputzt und bürokratischer Kram abgearbeitet werden. Ich bin schon ganz schön aufgeregt, aber es gibt noch so viel zu tun, dass ich die Nervosität manchmal vergesse und abends einfach ins Bett fallen kann...


Hier flattern dann bald  die Scheine in die Kasse...

90 Blätter aus Stoff haben wir am Ende an der Wand gezählt.

Auspacken, einpacken, auspacken, einpacken...

Ob ich die Riesen-Schrägboden-Regale auch voll bekomme?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen