Donnerstag, 8. August 2013

Wer will fleißige Handwerker sehen...?

der muss nur mal bei Stoffliebe reinsehen. Denn dort ist in den vergangene zwei Tagen schon einiges gemalert, geschraubt und gebohrt worden. Die erste IKEA-Lieferung kam und ist schon aufgebaut und zwei Wände haben einen Farbanstrich erhalten (nachdem ich noch zwei mal in den Baumarkt fahren durfte, weil die SCH...Farbe nicht gereicht hat).  Fehlen nur noch die Stoff-Regale und die Stoffe, na wenn`s sonst nix weiter ist :-/. Na ja, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut (oder wie ging das Sprichwort nochmal?). 

Ein schönes Wochenendende wünscht Euch (darf man doch schon sagen  :-) )

Julia

Hier gab es noch was zu lachen...

Dann kamen die Möbel, die aufgebaut werden durften- hier nur ein Bruchteil!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen