Dienstag, 3. September 2013

In 8 Tagen wird es ernst: Stoffliebe eröffnet am 12.9.2013


Ja, ich kann es selbst noch nicht glauben, aber wenn alles gut geht (und das muss es!!!), wird kommenden Donnerstag, am 12. September 2013, um 10 Uhr der Stoffliebe-Laden in der Löberstraße 9 seine Pforten für eine hoffentlich große und nähwütige Kundschaft öffnen. Die ersten Flyer sind heute druckfrisch eingetroffen und werden in den kommenden Tagen noch, so gut es geht, verteilt. Weitersagen lohnt sich also trotzdem, denn es gibt noch vieles anderes zu tun (Warenwirtschaft, Buchhahltung, GEZ anmelden, Versicherung abschließen, Steuerberater, n bissel Deko..., schitti  :-/ 

Ich kriege kein Auge mehr zu
Ob ich tatsächlich noch 9 Mal zum Schlafen komme, ist fraglich, aber das macht nichts. Ich freue mich, wenn ich nicht zwischendurch Panik-Anfälle und Herz-Attacken bekomme. Gott sei Dank habe ich auch viele fleißige Helferinnen und Helfer, denen ich jetzt schon mal DANKE sagen will.


Wer diese Flyer in den nächsten Tagen in Erfurt findet, darf sie gerne an Gleichgesinnte weitergeben :-)



Ich freue mich auf Euch 

Es grüßt herzlich

die Julia

1 Kommentar: