Freitag, 20. September 2013

Neue Ware feil...

Auf Wunsch zahlreicher Stoffliebe-Kundinnen ist heute neuer Nicki-Stoff und Bündchen (glatt) in die 2. und 3. Etage des Stoffliebe-Regals eingezogen. Schöne kuschelige Höschen, Jäckchen, Pullis und bestimmt noch vieles andere lassen sich damit zaubern...

Achso: neue Schnittmuster für Kinder und Große ist auch neu eingetroffen. Ab damit in die Näh-Ecke, würd ich sagen...




Bis bald vielleicht

Eure Julia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Julia, ich bin gerade in meine alte Heimat
    Erfurt zurück gezogen und hab mich riesig gefreut, als ich beim Vorbeifahren dein Lädchen entdeckt hab. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung! Ich werde ganz bald mal vorbeischauen. Sind denn in näherer Zukunft Nähkurse geplant? Ich bin nämlich grad auf der Suche... :-)

    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabina, ich freue mich, dass Du Dich freust :-) Ja, wir planen ab nächste Woche Nähkurse. Generell wird es Samstag 10 bis 13Uhr einen Anfängerkurs geben und von Mittwoch bis Freitag von 10 bis 16Uhr kann man unsere Nähmaschinenplätze quasi mieten (6EUR/h) einer von uns gibt dann gerne Hilfestellung. Eine weiter Kollegin wird Mi und Do 16 bis 18Uhr Nähkurse geben, in denen ein gewünschtes Projekt (Rock, Pumphose oder ähnliches) angefangen und in der zweiten Woche vollendet wird, sodass Du im Prinzip 14tägig in den Nachmittagskursen einsteigen kannst. Ich werde nochmal extra dazu was posten.
    Bis bald hoffentlich

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen