Mittwoch, 11. September 2013

Nichts gilt mehr: morgen Vormittag,10 Uhr, öffnet das Stoffliebe-Lädchen seine Pforten



...und Ihr alle seid herzlich eingeladen, vorbei zu kommen, Ladenluft zu schnuppern, Stoffe zu streicheln und natürlich auch mitzunehmen :-)




Müde, aber froh darüber, dass es nun endlich losgehen kann, falle ich für heute nur noch ins Bett und 

grüße Euch herzlich

Bis bald

Eure Julia


Kommentare:

  1. Hallo :) Ich bin auch Erfurterin und habe schon öfter das Schaufenster bewundert. Bestimmt schaue ich demnächst mal vorbei!

    ganz liebe Grüße

    Halitha von LebenLiebenMachen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin zufällig über deinen blog gestolpert und wünsch dir einen guten Start und viel Erfolg.
    Bei meinem nächsten Erfurt - Besuch schau ich bestimmt mal vorbei!
    K.

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch ganz viel Glück und Erfolg. Da komm ich auf jeden Fall auch mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  4. Es hat wirklich Spaß gemacht von deinem weg zum eigenen laden zu lesen.Danke, dass du uns daran hast Teil haben lassen.
    Ich spiele gerade auch mit dem Gedanken einen ähnlichen weg zu gehen. Von daher war e für mich besonders interessant.
    Schade, dass dein laden nicht gerade um die Ecke ist, sonst würde ich dich und deinen laden gern mal besuchen.
    Ich wünsche dir weiter hin viel, bzw noch mehr Erfolg mit deinem laden!!

    LG jenny

    AntwortenLöschen