Mittwoch, 25. September 2013

Oh, oh schon wieder neue Mitbewohner...


Gestern kam neue Ware und ich habe es bis eben geschafft, alles zu erfassen, sodass alle Nähwütigen und Stoffsüchtigen ab morgen ganz frisch zugreifen dürfen bei:

kuscheligem Sweat Herzenbrecher (süß!!)
weichem Uni-Sweat
neuen Ringelbündchen und anderen schönen Stoffen in tollen Mustern :-)

Zum Anschauen, Streicheln, Kaufen und Nähen natürlich :-))): die neuen Winter-Sweaty


Ich gehe davon aus, dass ich es schaffe, die Anmeldungen für die Nähkurse ab Freitag bereitzustellen. Wer Interesse hat, kann diesen Freitag (27.9.) 10 bis 15Uhr zum Nähen vorbeikommen. Es stehen dann bereits zwei Nähmaschinen zur Verfügung. Einer von uns kann Euch bei Eurem Projekt sicher helfen. Auch "Ahnungslose" sind willkommen. Zusammen finden wir sicher ein tolles Nähprojekt, Pumhose, Loops, Mützen, Röcke..)- auch für absolute AnfängerInnen). Bitte ruft vorher kurz an, um zu klären, ob ein Plätzchen frei ist (Tel: 0361 240 29294).

Ich freue mich auf Euch

Bis bald

Eure Julia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen