Montag, 18. November 2013

An alle nähwütigen, langsam in Weihnachtsstimmung kommenden Bienchen



All jene, unter Euch, die vergangenen Samstag auf dem Dawanda-Kreativmark in der Erfurter Messehalle genügend Inspiration für neue Nähprojekte gefunden haben (und vermutlich an den zahlreichen Stoff-Ständen auch zugeschlagen haben  ;-) ) können nun gerne ins Stoffliebe-Lädchen zum Nähen kommen und/ oder ggf. das ein oder andere ergänzende Stöffchen noch dazu holen. Zum Beispiel gibt es neue Bündchen (grau, türkis), genialen Breitcord (super für Baby-und Kinderhosen, Latzhosen), Baumwoll-Fleece (100% Baumwolle) und neue beschichtete Baumwolle mit Pünktchen. 

Weicher Baunwoll-Fleece und strapazierfähiges Bündchen - lassen sich gut nähen..


Etwas Kleines habe auch ich mal wieder geschafft zu nähen-mit dem Sterne-Fleece ...


Kuschelige Handschuhe für die Schnecken



Noch nicht richtig, aber langsam bekomme auch ich Lust auf weihnachtliche Vorbereitungen wie Adventskalender nähen, Accessoires zum Aufhängen basteln oder Loops und Mützen zum Verschenken nähen - wer keine Lust hat alleine zuhause zu werkeln, der kommt einfach zu uns :-) Ich überlege gerade noch, einen "Weihnachtszauber-nähen und basteln-Nachmittag" im Stoffliebe-Lädchen auszurufen.







Bis Mittwoch!!!

Liebe Grüße

Julia







1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich möchte dich zum Best Blog Award einladen. Meine Fragen findest du unter http://frausisca.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    frauSisca

    AntwortenLöschen