Mittwoch, 15. Januar 2014

Neue Baumwolle und Ringeljersey im Stoffliebe-Lädchen...


ich freue mich ja immer über neue Stoffe, wenn nur nicht immer alles ordentlich in der Warenwirtschaft erfasst werden müsste :-( Ich war heute aber schon fleißig und sehr schnell, sodass Ihr ab sofort neue Baumwoll-Stoffe der Serie Hilde (ich liebe Hilde!!!) sowie neuen Jersey (auch mal in schwarz - stellt Euch vor! ) und Ringeljersey streicheln, bewundern, kaufen und vernähen könnt. Greift zu!

PS: Einige Stoffe sind "Bück-Ware" und wurden teilweise schon vorbestellt-ich will niemanden unter Druck setzen, aber schnell sein, könnte sich lohnen :-))

Liebe Grüße

Eure stoffverliebte Julia


Hilde, Ringel-alles zum Streicheln bereit...


Ich habe auch mal wieder genäht-die Hose ist aus Breitcord und mit Gummizug-bequem und schön (wenn ich mich mal loben darf ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen