Donnerstag, 16. Januar 2014

Schon wieder: neue Stoff-Mieter

Hilfe! jetzt kommt alles auf einmal! Heute war schon wieder der Paketdienst da- und was soll ich sagen: viele, viele schöne Stoffe sind eingetroffen. Punkte Jersey, Omnibusse, Sterne, Baumwolle für Patchwork, Kleider, Taschen und viel mehr warten (bereits ausgepreist ;-)) darauf, von Euch unter die Nähmaschine gelegt zu werden. Eigentlich wollte ich gerne das Faschingskostüm für meine "Große" nähen, aber es ist so viel und so schön, dass ich gleich alles verkaufsfertig machen musste für Euch. Auf ein Foto lassen sich die Neuzugänge kaum abbilden, wie Ihr seht - also vorbeikommen und sehen, fühlen, streicheln und ab damit unter die Nähnadel...




Apropos nähen: In diesem kurzen neuen Jahr sind schon wieder viele schöne Nähkurs - Ergebnisse zustande gekommen (Hosen, Kleider), die ich aber immer vergesse zu fotografieren :-/ Egal, Live-Bilder und selber-nähen macht eh mehr Spaß. Also meldet Euch für unsere Nähkurse im Stoffliebe Laden Erfurt an und entwerft und schneidert Eure eigenen Kunstwerke, wie Kindersachen, Faschingskostüme, Oberteile und viel mehr. Die ein oder andere kleine Lücke im Terminkalender werden wir noch finden für Euch 

Liebe Grüße und schönes Wochenende (kann man doch schon sagen oder?

Eure Julia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen