Mittwoch, 5. Februar 2014

War das schön: zwei Tage Stoffmesse in München


müde, aber mit vielen neuen Eindrücken und einem Koffer voller Visitenkarten, Stoffproben und Give-aways sind meine Freundin Sabine und ich vorhin von der Stoffmesse aus München zurückgekehrt. Stoffhändler aus aller Herren Länder waren zu Gast und wir zwei zunächst erschlagen von ihrem Angebot an Kinderstoffen, Seide, Baumwollstoffen, Jeans, Jersey uni, Jersey bedruckt...- zum schwindelig werden




Natürlich  konnten wir uns nach anfänglichem Zögern und leichter Überforderung dann doch nicht zurückhalten und haben zugeschlagen, was das Zeug hält. Einige neue Stoffe könnt Ihr schon bald im Stoffliebe Lädchen anschauen kommen, bei manch anderen bezaubernden Stoffen für Sommerkleider, Hosen, Kindersachen, und, und, und müssen wir uns leider noch gedulden, denn die neuen Kollektionen müssen erst noch für uns geschnitten und verschifft werden - das kann auch Mitte des Jahres sein :-/



- egal, denn ich darf mich morgen erstmal an meine Stofflieferung von heute ransetzen und alles für Euch zum Kauf bereit machen - ich sag nur, es sind auch neue Stoffe der kommenden Frühjahrs/ Sommerkollektion, die ich am liebsten jetzt schon unter die Nähmaschine packen möchte. Knallige Farben, leichter und weicher Tragekomfort - einfach schön.

So, gute Nacht und bis morgen vielleicht

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen