Montag, 7. April 2014

Frühe Ostergrüße und Eiersuche im Stoffliebe-Lädchen


Ich liebe Ostern! - diese kleinen süßen Überraschungen, die einen anblitzen, sobald man sie in ihrem Versteck entdeckt hat! Dazu kommt das Dekorieren zuhause, das an zunehmend längeren sonnigen Tagen gleich doppelt Freude bereitet. Beides, also kleine Überraschungen und Osterdeko, könnt Ihr Euch ab Mittwoch im Stoffliebe Lädchen holen- Selbermachen und selbst aussuchen lautet bei uns allerdings die Devise :-) Also kommt vorbei und holt Euch Tipps, Ideen und Anregung für Euer osterliches, frühlingshaftes Zuhause. Auch mangelts es bei uns nicht an kleinen Geschenkideen für`s Osterkörbchen- damit meine ich vor allem Euer eigenes Osterkörchen, liebe Damen!!! Gern stellen wir kleine Stoffpaketchen für Euch zusammen! Wer auf Nummer sicher gehen möchte, schickt Ehemann, Schwiegermama oder Geschwister nach einem Stoffliebe-Gutschein für Stoff oder Nähkurse in die Spur. 
Nächsten Mittwoch und Donnerstag (16. und 17.4.) könnt Ihr bei uns im Lädchen auf Eiersuche gehen (nur solange der Vorrat reicht ;-))



Eierlegende Hühner sind ein lustiger Hingucker, muss man aber ein bisschen basteln...

Selbstgenähte Erdbeeren und Vögel können auch noch lange nach Ostern hängen bleiben...

Achso, neue Stoffe sind natürlich auch wieder eingetroffen. Ein paar Tage bis Ostern sind es ja noch- wer für Familie und Freunde noch Loops, Röcke, Haushose, T-Shirt, Utensilo, Platzdeckchen oder Tischdecken nähen möchte, sei hiermit herzlich zum Stoffkauf(rausch) eingeladen ;-)))

Maritime und bunte Stoffe - könnte ich gleich unter die Nadel legen ;-)



Liebe Grüße und eine schön Zeit

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen