Sonntag, 22. Juni 2014

Sport frei für die Nähkurse im Stoffliebe Laden!

Zweierbobfahrerin Lisette Thöne kam zum Nähen vorbei


Sagt nochmal einer, uns würden nur Mamas oder werdende Mamas im Stoffliebe Lädchen besuchen. Gestern durften wir richtig sportliche Damen zum Nähkurs begrüßen. Die Zweierbob-Fahrerinnen Lisette Thöne  und ihre Kollegin Patricia waren da und die Powerfrauen waren nicht nur sehr sympathisch, sondern auch sehr talentiert. (Zugegeben, ich wusste auch erst nicht genau, wer Lisette Thöne ist, habe sie dann aber gegoogelt (Europameisterschaften, Weltmeisterschaten, Sotschi... kam dann zum Vorschein). 
Die beiden Muskelpakete haben echtes Fingespitzengefühl beweisen. Eine Pumphose für das Baby der Freundin und ein 1A-Wendebeutel als Erstlingswerk sind entstanden. Vielleicht lag es auch ein bisschen an den geilen Fingernägeln ;-)

Ein echtes Näh-Luder-Lisette Thöne :-)

und überzeugter Fußball-Fan!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen