Montag, 15. September 2014

Stoffliebe feiert 1. Geburtstag

Kaum zu glauben, wie schnell so ein Jahr rum geht und was alles rein passt in 365 Tage. Auf jeden Fall war es ein sehr schönes erstes Jahr mit dem Stoffliebe-Lädchen. Viele lustige Nähkurse mit Erfolgen, aber auch kleinen Pannen ("upps, Ärmel zugenäht", "Wo ist das andere Hosenbein?", "Handmuff statt Schlupfschal genäht?")  Ich bedanke mich an der Stelle schon mal bei allen treuen KundInnen!!!! Wir haben immer einen Riesen-Spaß mit Euch.


Happy Birthday to you....

Konni und Steffi arbeiten und die dicke Julia kugelt sich auf der Couch..


Die meisten von Euch haben ja schon mitbekommen, dass ich in dem letzten Jahr auch ganz schön dick geworden bin :-) Im Oktober erwarte ich die 3. kleine Göre :-) Damit bei Stoffliebe aber alles weiterhin so läuft wie bisher (hoffentlich :-/), ist ab sofort die liebe Steffi im Stoffliebe-Team dabei. Ihr könnt sie nicht übersehen, denn sie hatt die rotesten Haare von Erfurt, glaube ich ;-)

Nochmals vielen Dank an Euch und sobald ich wieder darf, trinke ich eine (vielleicht auch zwei) Flaschen Sekt, um mit Euch auf das nächste Jahr Stoffliebe anstoßen zu können...

Liebe Grüße

Eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen