Mittwoch, 11. Februar 2015


 "Kuckuck, Kuckuck" ruft`s aus dem... Stoffliebe-Lädchen


Sooo - die Winterferien sind vorbei, der Skiurlaub war toll, jetzt bin ich wieder daheim und wegen mir kann der Frühling kommen. Natürlich führte mich mein erster Weg direkt ins Stoffliebe-Lädchen und siehe da, die ersten neuen Stoffe der Frühjahres-Sommerkollektion von Hilco sind eingetroffen und von meiner fleißigen Steffi schon komplett für Euch zum Verkauf vorbereitet. 


Knalliges Rot, strahlendes Gelb, leuchtendes Grün und Blau blitzt nun aus den Regalen, herrliche Kindermotive, ausgefallene Muster für uns Frauen und auch für die Männer sind ein paar schöne Farbtöne und Stoffe dabei. 

Schöner Jersey für Kinder...
Hochwertige Baumwolle

Die Blau-Serie immer noch mein Favorit- eignet sich hervoragend fü Hosen, Röcke u.v.m.

Was soll ich sagen? Ich könnte loslegen mit dem Zuschneiden für einen Rock mit Kellerfalte für mich, Höschen und Shirt für die Puppi und für die zwei Hexen Kleider..... Mein Cousin ist Vater geworden - Patchworkdecke, Wickeltasche oder Mützchen sind in meinem Kopf schon fertig (warum hat der Tag auch nur scheiß 24 Stunden?)

Aber zugegeben, es sind natürlich nicht nur die neuen Sommerstoffe im Lädchen, die mich verzaubert haben. Ich glaube, die ersten Frühlingshormone tanzen schon durch meinen Körper und breiten sich in mir zu höchstem Tatendrang aus.

Heute im Vorgarten entdeckt!!!
 Also bis bald im Stoffliebe-Laden,

Eure Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen