Montag, 31. August 2015


Neue Bio-Stoffe im Stoffliebe-Lädchen

Viele neue kuschelige Stoffe für den Herbst- und Winter trudeln bei uns dieser Tage ins Lädchen ein.
Besonders freuen wir uns über unsere neuen Mieter von Lebenskleidung Berlin, die ausschließlich GOTS-zerifizierte Stoffe liefern. Ich durfte die überaus sympathischen Leute von Lebenskleidung schon bei der Stoffmesse in München kennenlernen und war sofort begeistert von den klassichen Stoffen in super schönen Farben. 




 Lebenskleidung ist eine GOTS zertifizierte Textilagentur aus Berlin, die sich auf den Vertrieb von ökologisch korrekt und fair produzierten Stoffen spezialisiert hat. In Zusammenarbeit mit sorgfältig ausgewählten ProduktionspartnerInnen aus ganz Europa, Indien und der Türkei können zertifizierte Modekollektionen angefertigt werden.



Wir testen gerade die Jerseys - und die sind echt wunderbar zu verarbeiten und echt schön- eben zum verlieben....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen